Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal (sonstige Themen)

verfasst von Nikodemus(R), 13.02.2017, 19:49

Grüß Gott zusammen,

in den letzten Tagen scheint sich das Jahr 2017 immer mehr als der Beginn der von uns erwarteten Ereignisse zu bestätigen. In diesem Jahr jährt sich auch zum 100sten Mal die Erscheinung der Gottesmutter in Fatima.

Dabei kamen mir heute ein paar Gedanken zu Garabandal. Die bisher unbestätigten Erscheinungen haben zwar für mich an Glaubwürdigkeit verloren, nachdem der blinde "Joe" vor kurzem gestorben ist, trotzdem bleibt das Phänomen weiterhin rätselhaft.

Wer sich ein bisschen auskennt, erinnert sich daran, dass ein Wunder bzw. die Warnung für einen Frühlingsmonat angekündigt ist. Mit weiteren Informationen der "Seherkinder" haben kluge Köpfe den 13. April als wahrscheinlichsten Tag des Wunders bestimmt (Festtag eines Märtyrers der hl. Eucharistie, der hl. Hermenegild). Ich war immer der Meinung, dass ein sichtbares Eingreifen Gottes nur auf einen hohen kirchlichen Festtag fallen könnte, und zwar bevorzugt Karfreitag bzw. Gründonnerstag, weil an diesem Tag die liturgischen Feierlichkeiten einen besonderen Höhepunkt erreichen.

Nun fällt tatsächlich in diesem Frühjahr 2017 das Fest des hl. Hermenegild am 13. April auf den Gründonnerstag. Aber nicht nur das: Ein Mädchen der Seherkinder hat anscheinend vorhergesagt, dass Wunder würde mit einem seltenen kirchlichen Ereignis zusammenfallen. Da fiel mir spontan die außergewöhnliche Situation der beiden Päpste ein. Dieses ist in der Tat äußerst selten, ist aber schon einmal vorgekommen. Die Warnung soll ja sowieso um 15.00 Uhr, der Todesstunde Jesu stattfinden. Welcher Termin wäre da passender als ein Karfreitag, wo sich viele Christen zur Liturgie in der Kirche versammeln?

Was meint ihr, steht uns die Warnung und das Wunder unmittelbar bevor? Wenn ich mich recht erinnere, hat auch Helmut Lungenschmid davon gesprochen.

Grüße an alle

Nikodemus


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum