Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 14.02.2017, 09:50

» » .....und die angekündigten bzw schon geschehenen Wunder?
» » Hat Gott es notwendig, uns Wunder zu zeigen?
»
» Offensichtlich ja, denn sonst hätte Jesus nicht so viele Wunder gewirkt!
» »
» Rosenkranz: Pro Gesätz ein Vater unser und 10 Ave Maria (Lk 1,28 + 42),
» alles biblisch, außerdem ein Ehre sei dem Vater.
»
» Wer wissen möchte, wie mächtig der Rosenkranz ist, kann es jederzeit
» ausprobieren...
»
» Gruß
»
» Nikodemus

Servus Nikodemus!

Ich bin evangelisch schweizerisch aufgewachsen....da lernt man nicht diese Liebe zu Maria.
Ich habe es dann vor ein paar Jahren wirklich und ehrlich versucht-habe wirklich viele Rosengebete gebet.....und nichts geschah...im sinne von überweltigenden Gefühlen.
Wenn ich ein “privates“ Gespräch mit Jesus oder dem Vater führe....habe ich schon so oft geweint....entweder aus Reue, Traurigkeit....oder, in der letzten Zeit fast immer, aus FREUDE!
Nichts von alle dem geschah während eines Rosenkranzes...
Und dabei bete ich ihn GANZ anders, als er in den Kirchen oder im Fernsehen (ktv usw) gebetet wird...ich lege mein Herzblut in die worte....und leiere sie nicht runter, da stellts mir die haare oft im nacken auf!


....und wunder?

Das stimmt natürlich.....
Aber Jesus hat sie getan, um zu helfen - und NICHT um wunder zu wirken, damit er glaubwürdiger oder als wunderwuzzi dazustehen!

Ganz im gegenteil: er hat gewusst, dass seine gegener ihn dadurch noch mehr hassen und verteufeln werden - und hat immer aufgetragen, es NICHT weiter zuerzählen!

Alles Liebe
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum