Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine sehr wichtige Frage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eine sehr wichtige Frage (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 14.02.2017, 10:33

Hallo,

hab gestern diese Webseite gefunden:

http://www.martin-wagner.org/index.htm

und eine Aussage des Autors dieser Webseite:

Mittlerweile glaube ich, daß alle Menschen (zum Teil nach einer Zeit der Läuterung) in Ewigkeit vor der Hölle gerettet werden, da Gott ( Jesu "himmlischer Vater" ) ein absolut liebender Gott ist! Das Ausmaß ihrer Seligkeit richtet sich nach ihren Werken bzw. ihrem zu Unrecht erlittenem Leid. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gott auch nur eine Seele für immer quält, aber ich glaube, daß manche nach einer vorübergehenden schrecklichen Zeit in der Hölle für immer und ewig ausgelöscht werden. Daß der Teufel Menschen für immer gegen Gottes Willen in der Hölle quält halte ich für unwahrscheinlich, da die Bibel deutlich sagt, daß die Macht des Teufels eines Tages für immer gebrochen sein wird.

Es ist aber wichtig, Gott bzw. Jesus Christus um Vergebung von Sünden zu bitten. Ich glaube mittlerweile aber, daß manche ungläubige oder "böse" Tote diese Möglichkeit eines Tages auch bekommen werden.


Das ist eine starke Aussage. wie denkt Ihr darüber?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum