Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - das persönliche von Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





das persönliche von Schauungen (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 14.02.2017, 11:51

Lieber Tribun,

» Ich denke es gibt solche und solche.
» » Es gibt sicher Schauungen, wo man WEIß, dass man selber dabei ist,
» indem
» » man sich selber zb in einem anderen Alter sieht, selber die Gefühle
» hat,
» » die zu dieser Situation passen, oder zb einen Hund genau
» identifizieren
» » kann, wie Tribun....der Bauer aus dem Waldviertel hat sich mit anderen
» » Dorfbewohnern reden gesehen und gehört...
» »

wegen des obigen, von LaMargarita Mitgeteilten muß ich ihr widersprechen. Es ist so, daß nie im voraus gesagt werden kann, ob jemand bei einem zuvor selbst geschauten, zukünftigen Ereignis dabei sein wird, oder auch nicht. Ein besonders gutes Beispiel hierfür ist die Vision von detlef (der vor vielen Jahren nach Paraguay ausgewandert war). Dieser hatte die Vision von einer Polverschiebung mit Überflutung großer Gebiete der Erde einschließlich seiner Heimat Paraguay gehabt. Er hatte das Aufkommen dieser großen Flut aufgrund des Alters seiner Kinder in seiner Vision für in etwa das Jahr 2014 prognostiziert. Dabei hatte er so sehr an seine Vision geglaubt, daß er sogar für das Überleben seiner Familie und sich ein Tsunami-Boot gebaut hatte. Dieses Boot läßt er nun verrosten. Ich bin mir aber äußerst sicher, daß die von detlef geschaute große Flut sehr wohl in der Zukunft aufkommen wird, auch wenn dieser seitdem seine eigene Vision als "Hirnmüll" einstuft. Leider hatte er, ganz typisch Mitglied des Forums der eingefleischten Heiden, aus dieser Erfahrung nicht die endgültige Konsequenz gezogen, daß es nämlich einen Gott gibt und nur Er bestimmt, wann Ereignisse eintreten.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum