Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 14.02.2017, 12:56

Hallo , mein Name ist Dennis.

Ich war seit einigen Jahren stiller Mitleser und hab mich nun vor kurzer Zeit registrieren lassen.

Ich hoffe es klappt dieses mal endlich ein Post abzuschicken sodass es auch bei euch ankommt.

Mir fällt auf das sich im Großen und Ganzen alles um EIN Thema dreht !
Einen Zeitpunkt bestimmen zu können der einem SELBST die richtige Zeit bestimmt.

Fatima, Medjugorje, . . . haben etwas das vielen verborgen geblieben ist.
Um das zu erläutern würd ich aber gern noch den PIO mit einbeziehen.

Fatima hat ganz bestimmte "Schlüsseldaten" ebenso wie Pio.

Allein in diesen beiden Texten: Fatima und Pater Pio,
ist bereits alles enthalten was an "Schlüsseldinformationen" nötig ist.

Schlüsseldaten / Schlüsselinformationen . . . wie zbsp.
Datum des Sonnenwunders
Datum einer Ankündigung
Information über ein Ereignis
Geburtstag, Gedenktag, Todestag (besonders Pater Pio in Bezug zu den "Herbstereignissen";)

Wer diese Schlüssel-Daten kennt !!!! hat auf jeden Fall einen Authentischeren Korridor in dem er sich in Gottes Obhut begeben wird.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum