Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 14.02.2017, 18:29

» » ja, die Warnung steht unmittelbar bevor. Es ist die Erleuchtung des
» » Gewissens.
»
» Hallo Leionel,
»
» wie kommst Du nur auf den Trichter, dass eine Warnung und ein Wunder
» bevorstünde? Das ist alles kompletter Unsinn, wobei hier schon mehrfach
» darauf hingewiesen wurde. Trotzdem werden diese Fakes immer wieder mal
» hervorgezogen und thematisiert. Der ständige Versuch, eine längst
» beerdigte Threadleiche wiederzubeleben bringt nix. Die Leiche bleibt
» dennoch tot, so bedauerlich das für manchen auch sein sollte. Ein
» Täuschungsmanöver bleibt halt ein Täuschungsmanöver, trotz ständiger
» Wiederholung.
»
» Gruß von Brutus!

Hallo Brutus,

ich weiß wie du es siehst und du sagst es wirklich nicht zum ersten Mal hier im Forum. Das ist für mich auch ok so und ich akzeptiere deine Sicht auf diese Dinge.

Für mich ist es jedoch heiliger Ernst wenn ich diese Ereignisse hier ins Forum einstelle.

Du weißt auch, dass die Menschen sehr verschieden und nicht alle einer Meinung sind.

Johannes sprach neulich von Gelassenheit und das ist die beste Einstellung die man zu diesen Ereignissen einnehmen kann wenn man doch anderer Meinung ist.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum