Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der antichristliche Geist, welcher der personifizierten Person vorausgeht!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der antichristliche Geist, welcher der personifizierten Person vorausgeht! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Leionel(R), München, 14.02.2017, 19:53

» Hallo Leute und servus in die Runde,
»
» Heute will ich ein Thema ansprechen das mir persönlich am Herzen liegt.

» Danke:Simon

Hallo Simon,

ja, ich stimme dir bei was die Selbsterkenntnis anbelangt. Ich wünschte mir mehr Menschen wären so ehrlich zu sich selbst.

Nur was die Bibel anbelangt, da sehe ich es ein wenig anders. Viele Menschen haben kein sehr tiefes Verständnis über diese heiligen Texte. So wie du dich selbst beobachtest, so kannst du dich auch bei dein Verständnis über die Bibel beobachten und dich fragen ob Gott es auch so sieht wie einen bestimmten Text interpretierst.

Mir ist aufgefallen, das zwei Menschen dieselben Worte aus der Bibel benutzen können, also denselben Gedanken aussprechen und doch muss ich den einen Menschen zustimmen und den anderen widersprechen. Obwohl es derselbe Text aus der Bibel ist.

Das liegt daran, dass ich bei den Menschen die Gefühle und die Absicht wahrnehme. Der eine Mensch redet mit Güte und ist besorgt, während der andere Mensch mit Hass dieselben Worte spricht.

Wenn zwei Menschen dasselbe sagen muss es noch lange nicht dasselbe sein.

So geht es mir auch in allen andere Gesprächen wie z.B. über die Politik.


Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum