Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stellvertretendes Leid ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stellvertretendes Leid ? (sonstige Themen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 14.02.2017, 21:57

Hallo Johannes,

Jesus hat uns aufgefordert ihm nachzufolgen und somit auch in seinem Leiden es IHM nachzutun.
Da er immer noch für uns am Kreuz leidet (den für ihn sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eine Zeit!)können wir ihm durch unsere - dem Vater aufgeopferten Leiden - helfen, die unerträglichen gegenwärtigen Sünden der Menschheit zu sühnen. ER erwartet hier unsere Mithilfe genauso wie uns Gebet.
Das ist keine Schmälerung seines Verdienstes sondern einen Gnade uns gegenüber, das wir als seine Kinder mithelfen dürfen.

Gruß
AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum