Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Können wir alles wegbeten?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Können wir alles wegbeten? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.02.2017, 01:13

Ihr Lieben,

ihr wisst,dass ich mit dem sehr gläubigen und aufrechten Selber Seher in Kontakt stehe,der sagte,dass man alles ,auch das Irlmaierszenario, bis auf die drei finsteren Tage wegbeten könne. Denn die Reinigung der Menschheit muss sein. Nun kommt aber noch hinzu,was ihr noch nicht von ihm wisst:"Sobald die Warnung erfolgt ist,ist das nicht mehr möglich,sondern alles geht dann seinen Gang."

Auf eines möchte ich aber in diesem Zusammenhang hinweisen:Wir sollten nicht das Irlmaierszenario herbeisehnen. Denn dann würden wir zur Erfüllung beitragen. Wir wissen aus der Bibel,dass Ninive nicht zerstört wurde,weil die Leute Buße taten.
Das ist jetzt auch noch möglich!

Es gibt sogar die Auffassung,dass sich die Zeitlinie schon so geändert hat,dass kein Krieg mehr nötig ist.(die Erde steigt auf)

Da die Russen in den marianischen Prophezeiungen als Strafvolk bezeichnet werden,müsste meines Erachtens allerdings der Strafgrund bei uns wegfallen.
Ich sehe die Hauptursache des Strafgrundes bei dem Sittenverfall(Sodom und Gomorrha),der durch die Masseninvasion von moslemischen Straftätern bei uns noch sehr befördert wird!

Eure Meinung dazu würde mich außerordentlich interessieren!

Liebe Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum