Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Können wir alles wegbeten?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Können wir alles wegbeten? (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 15.02.2017, 03:22

»
» kyrn

Lieber kyrn,

wie soll das funktionieren mit dem Wegbeten? Setzen sich fünf in den Hauskreis und beten zu Gott, er möge die Apokalypse vergessen?
Nein, so funktioniert das nicht. Da muss schon eine ganze Nation, müssen viele Nationen umkehren, umkehren von Ihrer Gottlosigkeit, Zügellosigkeit, Wohlleben , Sexualisierung etc. Wo ich in der Welt hinschaue, sehe ich nur Mord und Totschlag und Hass.
Buße setzt Reue voraus, wer aber kein Gewissen und keinen Gott hat, tut weder das eine noch das andere. Es bleibt also eine Illusion. Wann sind die Kirchen voll? - ja in der Not. Deshalb muss eine Notzeit kommen, damit die Menschen ihre letzte Hoffnung in Gott finden.
Dass die Erde aufsteigt, ist gar nicht zu sehen, im Gegenteil, es wird immer finsterer im tiefen Materietal.
Die Masseninvasion von Kriminalität ist eine andere Geschichte - der Deutsche Lau-Michel bekommt das, was er durch Murksel, vegan geschwulte Grüne oder Alibi-Sozialisten mit Gutmenschen-Gen gewählt hat: Probleme ohne Ende und eine Identitäts-, Armuts- und Finanzkrise.
Und nein, ich sehe die Russen nicht als Strafvolk. Im Gegenteil, wir könnten in herrlicher Einigkeit und gutem Austausch mit Russland leben, aber die satanische Elite will das auf keinen Fall. Und genau deshalb erwirken diese Sanktionen gegen Russland und treiben einen Keil zwischen Russland und uns.

Alles Liebe auch Dir


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum