Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Können wir alles wegbeten?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Können wir alles wegbeten? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.02.2017, 14:42
(editiert von kyrn, 15.02.2017, 15:07)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Verlasst Euch beim Umkehren zu Gott nicht auf die anderen,wartet nicht, bis das ganze Volk umkehrt,fangt bei euch sofort selbst an. Jeder kann für den Frieden beten,allein,zu zweit oder im Hauskreis!
Als Abraham um die Verschonung Sodoms bat,da sagte ihm Gott,dass 7 Gerechte dafür ausgereicht hätten. Doch nicht einmal sieben waren es. Gott ist langmütig und zeigt für uns Verständnis. Beispiel:Hiskias Lebenszeit war abgelaufen,doch er bat Gott inbrünstig um Verlängerung seines Lebens und der Herr gewährte sie ihm. Lest in der Bibel. Es gibt zig Beispiele,wo Gott,gerade weil er alles in der Hand hat,dem Bittenden nachgegeben hat. Christus:"Bittet,so wird euch gegeben,klopfet an,so wird euch aufgetan." Und es gibt sogar ein Beispiel,dass um des unverschämten Anklopfens willen aufgetan wurde. Also seid beharrlich. Christus:"Wer beharrt bis ans Ende,wird gerettet werden!"Gebt niemals auf,seid keine Fatalisten,seht nicht nur aufs Dunkle,denn wo viel Schatten,da auch viel Licht! Werft euer Vertrauen auf Gott und schaut aufs Licht"!!! Gott ist Licht, Leben und Liebe!!!Er will,dass alle gerettet werden. Wenn er sieht,wie ihr euch redlich bemüht,wird er euch Gnade schenken!!!

Der Friede sei mit euch!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum