Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Können wir alles wegbeten?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Können wir alles wegbeten? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 15.02.2017, 16:34

Ich denke, wenn wir alles wegbeten könnten, wäre das ein Beweis, dass sich die Bibel geirrt hat.
Wir können beten, dass so viele wie möglich selber noch umkehren und sich bekehren....alle, die das tun, werden gerettet werden...das wurde uns versprochen, und das wird ER sicher halten!

Dieser jüdische Junge, der am Sukkot 2015 ein Sterbeerlebnis hatte, hat gesagt, je mehr Menschen umkehren, umso milder wird diese nächste Zeit....aber es wird so geschen, wie vorrausgesagt.

Keiner wünscht sich eine Katastrophe her...
Wir sind ja nur hier beisammen, um die Realität mit den Visionen und der Bibel zu vergleichen...
Wegbeten wäre eine Beinflussung und eine Änderung Gottes Plan....
Das bedeutet weder, dass man Fatalist noch “Katastrophengeil“ ist...!

Ich bete, dass so viele wie möglich Menschen bereuen und sich bekehren...
Ich denke, mehr können wir nicht tun!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum