Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Tschechische Kronen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tschechische Kronen (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 16.02.2017, 19:13

Letztendlich sind tschech. Kronen auch nur Papier. Möglicherweise leben die Kronen länger als Euro. Wenn, dann aber als Bargeld.

Letztendlich kommt man um Gold und Silber nicht herum. Das war schon seit mehr als 5000 Jahren so und wird weiter so sein.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum