Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Paris brennt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paris brennt (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 17.02.2017, 13:46
(editiert von Adler, 17.02.2017, 14:10)

Ihr Lieben,

» in Frankreich geht es zuerst los und wird am schlimmsten werden.
» Irlmaier:"Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm(Paris) sich selbst
» anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt."

da hier immer wieder gerne Herr Irlmaier zitiert wird, möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, daß es zwar keine Beweise, aber starke Indizien für die zusätzliche Hinzunahme weiterer prophetischer Mitteilungen aus älteren Prophezeiungen zu den eigenen prophetischen Mitteilungen durch Herrn Irlmaier gibt! So hat Herr Irlmaier obiges mit ziemlicher Sicherheit aus der Prophezeiung von La Salette übernommen. Des weiteren möchte ich Euch auf die Tatsache hinweisen, daß der Fall des Brennens von ganz Paris noch nicht eingetreten ist.


Nette Grüße,

Adler


P.S.: Lieber kyrn, in einem anderen Thread habe ich Dir eine weitere Frage gestellt ;-)...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum