Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Paris brennt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paris brennt (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 17.02.2017, 17:57

Hallo Kyrn,

Dazu musst Du aber konkret darlegen,für welchen Zeitraum und für was,für den Euro Crash(für wie lange? 2Wochen Bankenschließung?),für die globale Bankenschließung mit Hungerjahr oder Hungerjahre?Für den Russenüberfall 3 Monate,für den Impakt(14 Tage) für die Zeit danach bis zur neuen Ernte? ES wird drei Missjahre geben voller Elend und Drangsale.
Was benötigt jeweils 1 Person an materieller Vorsorge für die einzelnen Phasen usw. Das ist eine Mammutaufgabe und nicht mit ein paar Brotdosen geregelt,die man eventuell noch gegen die Plünderer, aber nicht gegen reguläre russische Truppen verteidigen kann!!!
»


Ich vertrau auf Gott und bereite mich vor. Ich kann gar nichts berechnen, noch muss ich aber konkret irgend jemanden was darlegen.

Ich kaufe halt immer wieder was ein und lagere es. Aus basta.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum