Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Paris brennt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paris brennt (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 17.02.2017, 20:58

Grüß Dich,Adler,

wir haben es hier natürlich mit den Vorboten des Brands von Paris zu tun. Deshalb brauchgen wir nicht in Panik geraten. Aber wehret den Anfängen!

Was Irlmaier betrifft,sollten wir nicht in das gleiche Horn wie BBouvier und taurec blasen,die annehmen,dass die älteren Propheten alle abgekupfert haben und nur bei den neueren Schauungen Validität vorhanden ist.Was können wir dann noch glauben? Die Folge im Weltenwendeforum ist nämlich,dass man dort jetzt schon glaubt,dass die Russen als Befreier kommen. Na, dann brauchen wir uns ja nur noch die weißen Fahnen aufs Haus zu stecken und jubeln,wenn die Russen kommen.
Ich verweise in diesem Zusammenhang darauf,dass die Kommunisten,die am Ende des zweiten Weltkrieg in Ostpreußen den Russen beim Einmarsch zujubelten,samt und sonders auch erschossen wurden,weil sie Deutsche waren!!!
Auch das Weltenwendeforum ist demnach schon auf den Leim von Putins Propaganda drauf gegangen!!!

Passt bloß auf!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum