Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das alte Rom und das jetzige Europa im Untergang

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das alte Rom und das jetzige Europa im Untergang (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 17.02.2017, 22:17

EUROPA WIRD GENAUSO UNTERGEHEN WIE DAS ALTE ROM - nur wesentlich schneller und sehr bald - anno 2020.

http://www.achgut.com/artikel/appeasement_und_verleugnung_im_alten_rom

Appeasement und Verleugnung im alten Rom

Von Jochen Heistermann

Immer wieder fordern Politiker, Kirchenfürsten, Historiker und Journalisten die Bürger dazu auf, aus der Geschichte zu lernen. Ich habe das getan und beim Untergang Roms erstaunliche Parallelen zur heutigen Zeit gefunden.

Gehen wir also zurück in die Zeit um knapp 400 n. Chr.. Rom war damals der Mittelpunkt des riesigen römischen Reiches und hatte mehr als eine Million Einwohner. Zu diesem Zeitpunkt war die Stadt über 700 Jahre von keinem Angreifer mehr erobert worden. Trotzdem ging Rom mitsamt dem weströmischen Reich innerhalb von 50 Jahren unter, wobei viele Einwohner der Stadt gewaltsam ums Leben kamen.

# gefunden auf hartgeld.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum