Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 19.02.2017, 21:53

Servus,

ebenso wie Tribun sehe ich es als sehr wichtig an, vorbereitet zu sein. Beten darf man zusätzli h, aber nur darauf allein würde ich nicht setzen. Konkret heißt das: Alles was die Bundesregierung für 2 Wochen empfiehlt, sollte man schonmal für 6 Monate haben!

Zusätzlich Atemschutz, Wasserfilter, Samen zum anbauen und vor allem Wissen wie man sich und seine Familie versorgen kann, ohne Strom, ohne fliessend Wasser und ohne Einkaufsmöglichkeiten.

Beschäftigt Euch dringend auch mit Bushcrafttechniken und übt das regelmäßig.

Stellt Eure Ernährung auf zuckerfreie, weitgend vegetarische Vollwertkost um, dadurch werdet ihr klar im Geist und körperlich Gesund!! Meidet also Industriezucker und Auszugsmehle und alle Produkte worin diese enthalten sind und macht es JETZT, damit ihr von der Zuckersucht wegkommt.

Hier ein Rezept von mir:

3 Esslöffel Dinkelkörner grob mahlen, mit Wasser zu Brei verrühren, ein Schuss Rohmilch dazu, einen geriebenen Apfel, Obst der Saison dazu. Morgens gegessen hält das bis nachmittag satt. Wer mag kann den Brei mit 1Tl Honig süssen.

Hochgerechnet benötigt eine 4-köpfige Familie ca. 70 kg Getreide für 1 Jahr Frischkornbrei. Dazu nochmal 4 Zentner Kartoffeln und 2-3 Zentner Topinambur sollten den Hunger abmildern können. Um Brot zu backen wird noch etwas mehr Getreide benötigt. Für den Fleischgenuss im Winter, sollte man 2 Hühner und 2 Gänse schlachten.

Schaut Euch auch nochmal das Kriegskochbuch vom ersten Weltkrieg an!

Fähigkeiten: Brot backen, Samenbau, Naturkräuter kennen, Tiere schlachten, Brennholz bearbeiten, Feuer machen ohne Grillanzünder, Wassergewinnung ....

Anregungen und Fragen erwünscht

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum