Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 20.02.2017, 08:49

Hallo Tris,

also an deiner Stelle würde ich sagen (auch wenn du jetzt denkst, dass du das gar nicht kannst), wenn es tatsächlich so heftig wird, sofort raus aus der Stadt. Unser Staat ist jetzt doch schon unfähig die Ordnung wirklich aufrecht zu erhalten. Wie soll das dann nach einem Ereignis, wie einem Bankencrash mit anschließender Essensausgabe, funktionieren. Städte haben einen so hohen Migratenanteil (fällt den Städtern glaube gar nicht mehr auf), da herrscht dann Anarchie. Wer glaubt er kann da anstehen um seinen Brotlaib in Empfang zu nehmen...na ja!!! Die Migranten und die mit solchen Wurzeln, sind halt in der Regel das Faustrecht gewohnt und scheren sich nur um das eigene Wohl. Dankbarkeit oder sowas mit Anerkennung von Staatsgewalt, ist da nicht zu erwarten. Überlege ob du irgendwo noch Bekannte oder Freunde hast die ländlich wohnen und dann nichts wie hin. Auf dem Land ist man in so einer Situation dann auch froh, wenn man unter seinesgleichen eine verteidigungsfähige (Nahrungsmittel) Truppe aufstellen kann. Überlege dir was du besonders gut kannst, mit vielen Fähigkeiten, an die man eigentlich gar nicht vordergründig denkt, kann man sich in einer solchen Gruppe nützlich machen.

Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich so schlimm wird, aber ich sehe da eher schwarz.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum