Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 20.02.2017, 09:48

Servus,

danke für die antworten. Ich weiß dass ich damit ein Reizthema angesprochen habe, welches gerne verdrängt wird. Lasst mich aber einige Punkte klarstellen:

Ich esse täglich Frischkornbrei mit Rohkost. Ich verwende ausschließlich Rohmilch vom Bauern und esse abends 4-5 Topinambur und/oder Rote Beete gemischt mit Apfel (gerieben als Rohkost).

Der Körper stellt sich im Laufe der Zeit auf diese ursprüngliche lebendige Nahrung ein. Wer Rohmilch nicht mag kann auch 2 Esslöffel Sahne nehmen.

Wir lagern die Kartoffeln im Erdkeller bei 1-5 Grad (nicht im Haus). Das stellt das Optimum dar. Aber auch hier gilt: 50 Kilo Kartoffeln im Keller sind besser als 5 Kilo und die sind besser als gar keine.

Genauso ist eine FFP3 Schutzmaske besser als eine FFP1 und diese ist besser als nichts.

Generell sollte man nicht erst anfangen wenn es perfekt ist. Anfangen langt.

Es gibt keinen perfekten Krisenschutz und es nützt nichts, wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt, aber die Vorsorge nicht umsetzt.

Die Angst davor es nicht perfekt umsetzen zu können hindert viele einfach anzufangen!!

Zwischen der völlig abhängigen Stadtwohnung und dem Selbstversorgerhof mit Verteidigungsanlage liegen tausende Zwischenstufen und mit jeder Stufe verbessert man seine Lage - darum geht es mir.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum