Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 20.02.2017, 10:13

Servus Tris,

in der Großstadt wird es wirklich sehr schwer werden.

Bei uns lagern die Kartoffeln nach der Ernte bei 1-5 Grad locker 12 Monate, dann gibt es Frische. Die alten Kartoffeln koche ich und verfüttere sie an die Hühner.

Das mit den Tonnen an verschiedenen Orten ist gut.

Pflanzen auf dem Balkon geht, aber ihr braucht dann auch die Erde, Gefäße und Samen.
Kartoffeltürme hab ich mal zum Spass getestet, war aber kaum Ertrag und die Kartoffeln sehr klein. Das Wasser hatte es glaub ich schwer bis nach unten zu kommen.

Als Wasserspeicher können Regentonnen draussen wie drinnen dienen. Durch ein Stück Stoff filtern, abkochen und danach in den Wasserfilter - fertig, trinkbar!

Außerdem lassen sich viele Flüssigkeiten, auch Urin, destillieren und somit Wasser gewinnen.

FFP3 Schutzmaske passt.

Toilette: Campingklo und einige Eimer mit Deckel kaufen. Beim Geschäft Urin auffangen (nicht vermischen) und eventuell destillieren, den Rest mit Asche und Erde abdecken. Wenn Klo voll ist in Eimer umfüllen und verschliessen. Nach 6-8 Wochen habt ihr Top-Düngererde!!

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum