Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutsche Übersetzung - Teil 1 Ergänzungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutsche Übersetzung - Teil 1 Ergänzungen (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 20.02.2017, 15:29
(editiert von KimS, 20.02.2017, 15:44)

Seit dem letzten Posting hat Betsey Lewis einige neue kleinere ergänzende Vorhersagen diesem Teil 1 hinzugefügt. Sprich: das, was gleich geblieben ist, habe ich nicht noch einmal übersetzt (sorry, wenn ich jetzt doch noch was doppelt übersetzt habe, ich sehe ja meinen alten Post nicht, wenn ich das hier schreibe).
http://www.betseylewis.com/predictions.html

Präsident Donald Trump könnte 2 Amtszeiten regieren - aber nur, falls er lernt, seine bombastische Rhetorik zu kontrollieren. Es gibt eine Möglichkeit, dass er die nächsten 4 Jahre nicht überdauern und Vizepräsident Mike Pence der nächste Präsident werden wird.

Melania Trump könnte nicht in der Lage sein, den Druck als First Lady zu ertragen und dieses Jahr die Scheidung von Donald Trump einreichen, was ihn zum ersten "Single-Präsidenten" machen wird.

Ich sehe große Börsengewinne, diese könnten aber aufgrund der eskalierenden europäischen Finanzprobleme im Spätsommer 2017 stark zurückgehen. Beobachten Sie Griechenland, Frankreich und Deutschland!

Michelle Obama wird die Scheidung von Barack Obama im Jahr 2017 einreichen!

Blutvergießen weltweit. ISIS wird erneut europäische Städte als Ziel haben, die viele töten. Ich spüre eine andere deutsche Stadt involviert.

Königin Elizabeth könnte vor Januar 2017 sehr krank werden und mit anderen gesundheitlichen Problemen das ganze Jahr über kämpfen.

Vulkane, die weltweit und in Italien ausbrechen, könnten ein großes Erdbeben in einer großen Stadt wie Neapel oder Rom hervorrufen.

Hacker haben schon lange einen massiven Stromausfall mit unserem alternden Stromnetz (der USA) geplant. 2017 kann es zu einem massiven Black out an der Ostküste kommen.

Atemberaubende neue Informationen werden ans Licht über die Ermordung von John F. Kennedy, 9-11 Ereignisse, Bobby Kennedys Ermordung und Prinzessin Dianas Tod kommen.

Der Winter von 2016/2017 wird der kälteste registrierte für die Vereinigten Staaten und andere Teilen der Welt sein. Unglaubliche Überschwemmungen, Eisstürme und Schneestürme werden in den Nachrichten sein. Saudi-Arabien hat bereits Schnee im November 2016 gehabt. Erwarten Sie Schnee und Kälte an der oberen Ostküste und Westküste, der Rekorde bricht.

Frühling/Sommer wird in vielen Teilen der Welt, darunter Kalifornien, USA Süd- und Ostküste, große Überschwemmungen bringen.

Präsident Trump wird weiterhin gegen die Nachrichten-Medien kämpfen, die ihn scheitern sehen möchten. Wenn ein Bürgerkrieg in diesem Land beginnt, wird es durch die Nachrichtenmedien, die sogenannten "Fake News" und den im Kongress kämpfenden "Partisanen-Kongreßanteil" und Politikern sein.

Trumpf wird wie versprochen viele positive Veränderungen vornehmen, wird aber jedesmal auf Opposition treffen. Er wird auch große Fehler machen...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum