Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - mal etwas langsamer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





mal etwas langsamer (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 21.02.2017, 09:20

Hallo,

solche Aussagen finde ich gefährlich und nicht beweisbar.

Grundsätzlich steht die deutsche Regierungs-Seite diesen Kriegszuständen in Frankreich positiv gegenüber. Sind sie doch eine Blaupause für das, was in Deutschland noch kommen könnte. Der Kriegszustand, den Frankreich unter dem Namen Ausnahmezustand hat, sollte ja auch Deutschland beglücken.

Das geht am besten, in dem man eine Destabilisierung Frankreichs herbeiführt, und die dortigen instabilen Zustände nach Deutschland zurückschwappen lässt um dann … naja, da geht dann viel.



Wir sollten aufpassen, nicht in Spekulationen zu verfallen um uns nicht mit strafbar zu machen.
Reden können viele über alles, nur nicht alles ist richtig.

Außerdem wenn ich über diese Unruhen höre und Videos anschaue, die hier eingestellt werden, fällt mir auf das immer wieder von den selben Ereignissen in der Vergangenheit berichtet wird.
Wenn da in Frankreich so was abgeht in der Größenordnung, da müssten doch mehr Videos (mit Datumsangaben) im Netz verfügbar sein. Wo sind die ?

Aufpassen ist auch wichtig: Nicht das eine Maus zum Elefanten gemacht wird.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum