Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 21.02.2017, 12:47
(editiert von kyrn, 21.02.2017, 13:08)

Grüß Gott,

was Milchprodukte angeht,sehe ich nur Butterschmalz als angebracht um durch die Krise zu kommen,wegen der langen Haltbarkeit. Es wird sehr schwer sein Kühe durchzubringen,denn nachher soll man ja einer Kuh eine goldene Glocke umhängen,sofern man noch eine findet.Schafe könnten eher durchgebracht werden. Dazu müsst ihr aber auf dem Land wohnen.
Im Übrigen sollte hier differenziert werden,für was die Vorräte angelegt werden.
Für den Eurocrash nach Gabriele Hoffmann langen Vorräte für zwei Wochen. Für den globalen Bankencrash nach Maria S. braucht ihr Vorräte vom Herbst 2019 bis mindestens Frühjahr 2023,also 3,5 Jahre(Zeit der Großen Trübsal nach der Bibel)Diese Zeit könnte aber auch schon ab Weihnachten 2017 nach anderen Voraussagen beginnen. Das heißt,dass bis Ende dieses Jahres für ca.4 Jahre Vorrat pro Person angelegt sein sollte.
Der Schutz vor Plündererhorden gilt für alle Gegenden Deutschlands. Für das Gebiet zwischen Rhein,Donau und Elbe müssen auch Vorkehrungen zum Schutz vor militärischen Einheiten vorgenommen werden. Und da beginnt das größte Problem. Dazu habe ich hier noch nichts gelesen,wie das bewerkstelligt werden soll. Und hinzu kommen noch Vorkehrungen zum Schutz vor ABC Waffen.
Da ja während des Krieges noch der Impakt mit dem Polsprung kommt,dürfen keine Überschwemmungsgebiete und Vulkangebiete aufgesucht werden. Ein Schutzraum ,der erdbeben-und gassicher ist,muss her und der darf von anderen nicht gefunden werden. Das ist auch ein unlösbares Problem im Kriegsgebiet!° Denn da könnte leicht die gesamte Vorratshaltung für die Katz gewesen sein!
Und last not least:Wie soll das Leben dann weitergehen? Wo ist euer Saatgut,wo sind die handbetriebenen Maschinen und Arbeitsgeräte? Das solltet ihr unbedingt bedenken!!!

Überlebensgrüße

kyrn

P.S. Bringt euer Pferd gut durch! Das wird nachher mehr wert sein als Gold und denkt an viele Einscharpflüge,eure Schmiede und Eisenvorräte!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum