Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gesundheitsaspekt na und?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gesundheitsaspekt na und? (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 21.02.2017, 18:18

Servus Tribun,

um die Diskussion abzuschließen. In der Not sieht das natürlich anders aus. Wie in meiner Vorsorgeliste ersichtlich, habe ich auch Dosenfutter in petto. In der Not frisst der Teufel Fliegen sagt der Volksmund :-D

Mir geht es um JETZT und um die Zeit nach der großen Not, wenn die Dosenvorräte verbraucht sind. Was kann man dann essen, auch ohne kochen? Was und wie pflanze ich an, Stichwort Samenvermehrung. Natürlich spielt der seelische Zustand auch eine große Rolle. Körper und Geist sind auf der Erde eine Einheit.

Es gibt doch keine richtige oder falsche Vorsorge. Allein überhaupt vorzusorgen und sich auf das Kommende einzustellen ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Vorsorgetechnisch ist die gesunde Ernährung für 6 Monate erstmal uninteressant. Trotzdem sollte man sich mit Nahrungsbeschaffung aus der Natur und dem Anbau von Lebensmitteln beschäftigen.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum