Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gesundheitsaspekt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gesundheitsaspekt (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 21.02.2017, 18:23

Grüß Dich Zitrone,

ja es gibt sie immer noch diese unglaublichen Urgesteine, die sich erst am 95igsten Geburtstag überlegen ob sie vielleicht doch mal zum Rauchen aufhören sollten ;-)

Leider geht es der Generation unter 40 zum größten Teil nicht so gut. 12 jährige Kinder sind zum Teil schon bis oben hin mit Aluminium zugemüllt. Die ganze Allergiker Generation kommt ja nicht von irgendwoher. Das gabs in der Kindheit der bis 1970 geborenen noch nicht. Wahrscheinlich auch kein Amalgam, Chemtrails, WLAN, Glyphosat...


Die Immunsysteme von älteren Menschen sind zum Teil besser als der "jungen". Ich sehe es jeden Tag live von neuem...

Viele Grüße von Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum