Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gesundheitsaspekt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gesundheitsaspekt (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 21.02.2017, 18:42

» Hallo Zitrone,
»
» Du hast es wieder auf den RICHTIGEN Punkt gebracht. Absolute Zustimmung!
»
» Hier in diesen Forum versteifen sich einige so sehr, das sie das
» wesentliche vergessen!
»
» PS: Der Pfarrer in der Gemeinde wo ich jetzt immer Sonntag zum
» Gottesdienst gehe sagte mir letzthin:
»
» Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.
»
» Gruß Tribun

Servus,

bei Bier stimme ich Dir ausdrücklich zu. :-D Auch ein Kräuterschnaps ist eine Medizin.
Das sind aber auch alles recht alte Dinge. Zucker und Weißmehl hingegen ist eine Erfindung in der Zeit der Industriealisierung. Was rauchen betrifft: Ich hege fasst den Verdacht das rauchen vor Chemtrails schützt, denn warum wird es wohl überall fast verboten??

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum