Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorsorge-Verwaltung und Reichweite

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorsorge-Verwaltung und Reichweite (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Vit85(R) E-Mail, Eichstätt, 21.02.2017, 19:01

» Hallo Vit85,
»
» na das ist ja eine Überraschung, da ist jemand aus der Nähe von
» Ingolstadt hier...
»
» Viele Grüße Varuna

Hallo Varuna,

genau wohne ich in Buxheim, bin aber auf der suche nach einer Wohnung unterhalb der Donau. Mein Ziel ist Waidhofen bei Schrobenhausen. Wohne seit März 2015 dort, komme eigentlich aus der Köln/Bonn Gegend. Manchmal denke ich, dass es Schicksal war das mich mein Lebensweg in die Ingolstädter Gegend geführt hat!

Viele Grüße

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum