Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lagebericht aus meiner Ecke

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lagebericht aus meiner Ecke (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Roy(R), 21.02.2017, 19:19

Hallo Leute

Bei uns (Umland von Ansbach) 600 Seelen Dorf waren 3 Asylanten nur ein paar Wochen es war die Sorte die hier Rumstolziert und sich für etwas besseres hält nach ein paar Maßregelungen durch einheimische da Respektloses Verhalten sowie bei uns nichts geboten wird sind sie in die Stadt umgezogen seither war niemand mehr da, es Spricht sich schon rum unter den Migranten wo es angenehm ist und wo nicht.

Gruß Roy

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum