Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das System wird zerbrochen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das System wird zerbrochen (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 21.02.2017, 20:37

Ihr Lieben,

eFisch, der vor kurzem seinen Traum mit dem Heerführer ins Nachbarforum eingestellt hatte, schrieb seit längerem über Dinge, die er in den oberen Ebenen erfahren hat.

Drüben wollen sie davon nichts wissen, weil seine Aussagen nicht recht fassbar sind.

Eine möchte ich zur Diskussion stellen, hier erklärt er eine Möglichkeit, warum es zu der dreitägigen Finsternis kommen könnte:

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=32086

Interessanterweise ist in der letzten Zeit immer wieder die Rede von einem 72-stündigen Reset, so z.B. im ShowDown von Darknet oder hier:

http://transinformation.net/die-entfernung-des-schleiers-wie-das-event-alles-umgehend-aendern-wird/

Wo erklärt wird, man müsse die Leute 72 Stunden lang ruhig halten.

Der Artikel in Transinformation ist sehr sehr esoterisch und enthält wohl nur ein Quäntchen Wahrheit, aber schlußendlich wissen wir alle nicht, was in der Zukunft passiert.

Nur was vielen klar ist: Die Energie hat sich schon jetzt geändert, es passiert vieles, was man früher, noch vor 20 Jahren, noch als Märchen qualifiziert hätte.


Liebe Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum