Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ohne den Glauben an Jesus wird auch Vorsorge sinnlos.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ohne den Glauben an Jesus wird auch Vorsorge sinnlos. (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 22.02.2017, 23:26
(editiert von Adler, 23.02.2017, 00:18)

Liebe LaMargarita,

» Das wenige, was ich dort in der letzten Zeit gelesen habe, lässt mich nur
» eine Frage stellen:
» WARUM gibt es ein WELTENWENDEforum, wenn sie an praktisch KEINE Vision
» glauben???
» Sie führen die Schauungen mit ihren “Zerplückungen“ ad absurdum!
» Das ist einer der größten Widersprüche in sich, die ich in der letzten
» Zeit beobachten konnte...
» Ich kann es mir nur mit Beinflussung von der anderen Seite erklären...

sehr gut, das hast Du richtig erkannt und es mit Deiner obigen, sehr schön formulierten Teilmitteilung an uns auf den Punkt gebracht :ok:. Die von dort drüben pöbeln quasi herum, statt froh darüber zu sein, daß viele der prophezeiten Geschehnisse noch nicht eingetroffen bzw. am eintreffen sind, trotz der in immer mehr Fällen immer deutlicher werdenden Anzeichen für die immer näher bevorstehenden, sich sehr bald im Entstehen befindlichen Geschehnisse aus den christlichen Prophezeiungen. Die haben halt nicht begriffen, daß die Weltenwende mit ihren dazuzählenden Geschehnissen zutiefst mit dem christlichen Glauben verbunden ist. Mit anderen Worten: Wer nicht reinen Herzens genug ist, wird nie Zugang zum christlichen Glauben finden und erst recht nicht zum Verständnis der christlichen Prophezeiungen. Diese zuletzt von mir gemachte Aussage trifft übrigens auch auf den größten Teil der Mitglieder des Neuen Zukunftsforums zu.


Liebe Grüße,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum