Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - es geht auch einfacher

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





es geht auch einfacher (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 23.02.2017, 18:20

Hallo Kryn,

unser Forum soll auch Leute warnen. Und warnen heißt auch das Die Leute sich materiell vorbereiten sollen.

Leider haben nicht viel Leute, dazu das nötige Kleingeld, die Lagermöglichkeiten, ausreichend Platz usw.

Wenn Du hier die einfache billige Vorsorge in Form von Vitamin Tabletten, Mineraltabletten, Konserven von Aldi - Lidl - Norma usw, von dem ich berichtet habe ablehnst, dann ist das Deine Sache.

Keiner zwingt dich das zu essen!

Nur ein jeder kann Deine (wohl gemeinten Ratschläge ) gar nicht verwirklichen.

Es ist besser Dosenfutter zu kaufen, als gar nichts zu haben !!!!


Wenn unsere Zeit vorbei ist, das bestimmt Gott alleine und auch den Ort und den Umstand des Todes. Mit all den schönen Sachen.

Deshalb ist es schon wichtig sich vorzubereiten. Aber bitte nicht immer schlauer sein und das einfache und billige verdammen.

Nochmal muss ich das loswerden:

Ich esse seit über 20 Jahren kein OBST und fast kein Gemüse.
ich nehme Multimineral und Multivitamin Tabletten der Firma Medicom Pharma täglich ein und ich LEBE.
Meine Blutwerte ( die ich mehrfach im Jahr testen lasse ) sprechen hier eine eindeutige Sprache.


Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum