Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Paris brennt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paris brennt (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 23.02.2017, 23:15

Lieber kyrn,

»Was Irlmaier betrifft,sollten wir nicht in das gleiche Horn wie BBouvier und taurec blasen,die annehmen,dass die »älteren Propheten alle abgekupfert haben und nur bei den neueren Schauungen Validität vorhanden ist.Was »können wir dann noch glauben?

nur keine Angst, ich schlage keinesfalls in die gleiche Kerbe wie diese beiden "Leithammel" (O-Ton Manfred Zimmel von Amanita) des WW-Forums Taurec und BBouvier, daß nämlich zahlreiche Prophezeiungen Fälschungen sind und häufig nur Inhalte älterer Prophezeiungen wiedergeben. Deshalb hatte ich in meiner Mitteilung zuvor auch geschrieben: "...möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, daß es zwar keine Beweise, aber starke Indizien für die zusätzliche Hinzunahme weiterer prophetischer Mitteilungen aus älteren Prophezeiungen zu den eigenen prophetischen Mitteilungen durch Herrn Irlmaier gibt!" Ich möchte nämlich verhindern, daß in diesem Forum immer nur Irlmaier zitiert und auf diese Weise zum Halbgott hochstilisiert wird.


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum