Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Waldläufer Kai Sackmann

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Waldläufer Kai Sackmann (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 24.02.2017, 11:09

Hallo,

ich bin hier stiller Mitleser und kenne die meisten Prophezeiungen der bekanntesten Seher auch. Ich kann die Sorgen mancher hier deshalb gut verstehen und habe hier noch einen Tip betreffs Krisenvorsorge/ Versorgung: Schaut euch mal die Seiten vom Waldläufer Kai Sackmann an, da gibt es viele nützliche Videos über Notnahrung aus der Natur und auch über verschiedene Pfadfindergruppen lernt man einiges.

Ansonsten halte ich es mit der Aussage Jesu: "Wer sein Leben erhalten will, wird es verlieren und wer sein Leben um meinetwillen verliert, wird es erhalten".

Für mich hat der Tod seinen Schrecken verloren und durch Christus ist Sterben Gewinn. Aber so Gott will, werde ich möglicherweise auch überleben und für andere Hilfe und Hoffnung sein.

Liebe Grüße

H.

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum