Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krisenvorsorge zuhause

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krisenvorsorge zuhause (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.02.2017, 11:44

Hallo,

die ganzen Zeitangaben haben sich aber als falsch erwiesen, des weiteren ist der Marienkult, der dort betrieben wird, einfach nur anzulehnen, weil Fakenews.....

Die Botschaften zum Buch der Wahrheit sind noch nicht abgeschlossen!!!!

Immer wieder wird behauptet, es gäbe keine Botschaften des Himmels durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit mehr. Daher sei nochmals ausdrücklich auf die Botschaft 1332 hingewiesen, wo es heißt:

"Ich werde von jetzt an nur noch zeitweise zu euch sprechen, und durch die Restarmee."I


von der Seite, auf die verwiesen wird...

http://www.dasbuchderwahrheit.de/start.htm

Bitte verschonen Sie das Forum mit solch einem Mist...


Kauf von Büchern, Medaillen
und Skapulieren: Hier!

http://www.dasbuchderwahrheit.de/sonstiges/buch.htm


„Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen.“ Botschaft 990 vom 9.12.2013

http://www.dasbuchderwahrheit.de/medaille/Medaille_der_Erloesung.htm

:-( Oje.......der Antichrist also kein Lateiner...vielleicht kann er noch das kleine oder große Latinum nachholen....


Jesus jagt die Händler aus dem Tempel
12 Dann ging Jesus in den Tempel, jagte alle Händler und Käufer hinaus, stieß die Tische der Geldwechsler und die Stände der Taubenhändler um 13 und rief: "Ihr wisst doch, was Gott in der Heiligen Schrift sagt: 'Mein Haus soll ein Ort des Gebets sein',2 ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht!"




z

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum