Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier hat von Jesus abgeschrieben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Irlmaier hat von Jesus abgeschrieben (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 26.02.2017, 23:39

Ich weiss nicht, die Klarheit der Gedanken ist heutzutage sehr mangelhaft.

Was man Irlmaier anlasten KÖNNTE, wäre, dass er starker Katholik war. Kennt man die Geschichte und Organisation der katholischen Kirche, weiss man, das diese Instutition der größte Feind der Menschheit unter seines Gleichen darstellt.

Ist auch eine Lücke die ich nich schließen konnte bei Irlmaier, überzeugter Katholik, aber einer Kirche angehörig die für die größten Massenmorde, Sklavenhandel und Fesselung der Seelen verantwortlich ist.

Wer hier zu meinem Verständnis beitragen kann, ist gern willkommen.

ABER:

Irlmaier hat zu LEBZEITEN seinen LANDSLEUTEN Voraussagen gemacht, welche sich bewahrheitet haben. Er hat Menschenleben GERETTET! Es gibt eine Menge an Leuten, welche wie wir einfacher Natur sind, seine Sehungen plausibel geschildert haben (siehe die Doku zu den bay. Familien, wo er die Anzahl der Kinder korrekt wiedergegeben hatte).

Für mich ist Alois immer noch die beste Quelle.
Die ganzen Theorien mögen doch bitte seine korrekten Voraussagen mit einbeziehen, hier kausal in der Argumentation veröffentlicht werden und dann kann man drüber reden.

Was andere irgendwo behaupten, dass habe ich genug und die Nase voll!

Glaubwürdige Beiträge haben Quellen, Fakten und authentische, nachvollziehbare Gedankengänge.
Bitte damit trumpfen, anstatt mit weiterer Verwirrung!

Danke!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum