Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier hat von Jesus abgeschrieben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Irlmaier hat von Jesus abgeschrieben (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 27.02.2017, 11:41
(editiert von LaMargarita, 27.02.2017, 11:59)

....da hast du sicher recht!
Weil ich mich dort nicht wohlfühle, deswegen lese ich fast gar nix dort drüben...
Schmunzeln muss ich manchesmal, wie sie sich auf manche Aussagen von uns stürzen....aber es juckt mich gar nicht.
Ich bin dort ein “Fundi“....ok, bin ich ja auch wirklich!;-)
Jedem wie er wolle!
Ich glaube, wenn ich mich schon vor 30 jahren mit diesem themenkreis beschäftigt hätte....vielleicht hätte ich auch schon den glauben daran verloren...wer weiß?
Insofern bin ich froh, dass ich mich erst vor ca 10 jahren in dieser thematik zu beschäftigen angefangen habe ;-) ;-) ;-)

Ein eigenes Alternativ-forum für L. Anhänger (edit: ....und Marien-, und Channeling- Anhänger) wäre sicher eine gute Idee....da sind dann lauter Gleichgesinnte, und niemand muss jemanden überzeugen, und keiner muss sich rechtfertigen...

Alles Liebe
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum