Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumsregel fehlen leider.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Forumsregel fehlen leider. (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 27.02.2017, 18:43

» Hallo Zitrone,

» der Forist Tribun und andere kritisieren z. B., dass zu viel "Mist"
» zugelassen wird....ich antworte mal mit Platon..


ja, das habe ich schon öfter mal angesprochen.
Leider wurde im Laufe der Jahrhunderte das Christentum sehr viel durchgeschüttelt. Es entstanden viele kirchliche Richtungen, Strömungen und auch viele Sekten.

Und von allen etwas tümmelt sich hier in diesem Forum. Da ist aber das Forum selber auch mit Schuld.

Ich denke es wäre richtig hier uns eine Forumsatzung - eine Forumsregel zu geben.
Das WW Forum hat so etwas. Und das finde ich auch richtig.

Dieses Forum befasst sich mit den Biblischen Prophezeiungen, genauso wie alle weltlichen Prophezeiungen, Schauungen und Visionen über unsere Zukunft. Weiterhin geht es hier im Forum um Meinungsaustausch zur aktive geistige und materielle Vorsorge.

Was man für eine Kirchenzugehörigkeit hat ist nicht entscheidend als Schreiber, nur wer Jesus bewusst ablehnt, oder bewusst Unwahrheiten über den christlichen Glauben hier schreiben möchte, gehört hier nicht in dieses Forum. Es gibt keine Neuoffenbarungen, Marienanbetung um zu Jesus vorgelassen zu werden usw.

Natürlich solch eine Satzung ist nicht einfach zu verfassen. Aber ich denke das sollte schon hier mal angefasst werden.

Aber es sollten auch Personen Schreibrechte erhalten, die auf der Suche nach den Glauben an Jesus sind und dabei auf dem Wege sind.

Schwierig, das weis ich aber es wäre richtig eine Forumssatzung zu haben.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 42 User online (0 reg., 42 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum