Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grundsatzdiskussion Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grundsatzdiskussion Bibel (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.02.2017, 19:41

Hallo Tribun,

richten hab ich nicht Nötig, diesen Entwicklungsprozess hab ich hinter mir.

Falls Du mich warnen möchtest, gerne. Aber ich empfehle es nicht, denn meine Meinung wie Du sie nennst , ist keine Meinung, sondern Beobachtung.

Ich kann tatsächlich Menschen spüren, fühlen !!! Und ich kann tatsächlich hinter die Pupillen sehen . . . nicht bei jedem aber bei vielen.

Ich wollte mich bereits vorstellen, leider gab es vor kurzem wohl Probleme mit dem PC-System und das nahm ich als Wink von Oben noch damit zu warten.

Also mach ich das jetzt ganz kurz, für DICH , um selbst zu überprüfen ob ich richten wöllte.

Ich hatte als Kleinkind einen Unfall, bin in der Aller bei Celle ertrunken, wurde reanimiert, bin seit dem Hell in recht vielen dingen, und es gibt Menschen dir fürchten sich vor meinem direkten Blick.

Ich will niemanden etwas böses, oder gar schlechtes, und verallgemeinern , ats Du vollkommen recht, schau mal im Thread , Hallo, ganz unten.

Ich senden Dir Freundschaft, bleib ruhig , und finde deine Liebe, in DIR

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum