Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grundsatzdiskussion Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grundsatzdiskussion Bibel (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.02.2017, 20:12

Hallo Tribun nochmal,

und Ja DU hast tatsächlich recht, die Gläser meiner Brille sind in der Tat getönt, Grün. Aus genau diesem Grund !
Es Verunsichert micht wenn Menschen ihren Blick von mir abwenden!
Ich hab damit unglaubliche lebensprobleme, auch weil ich nicht Lügen kann !!! bin ich in der Regel auf Ämtern , ein sehr unbeliebter "Kunde".

Ich hab lieber jahre im Wald gelebt, und das ist absolut Wahr !
weil ich die Repressialien nicht mehr ertragen wollte.

Ich hatte mal einen Traum:

Ich träumte das mein Großer , er is jetzt 7, des nachts an mein Bett kommt, mich weckt, bei der Hand nimmt und mich führt.
Er sagte:Papa komm schnell ich muss dir was zeigen.

Wir gingen , auf eine Beerdigung eines kindes !
Der Glassarg wurde im WZ aufgebahrt, um den kopf des Kindes waren Teddys , Autos, Schüffeltücher usw. arrangiert. Umgeben war das alles von einem Kranz aus Blumen mit orangenen Blüten.

plötzlich öffnete das tote Kind seine augen , fokussierte ich scharf und sagte:

Papa komm schnell nach Hause, Du musst mir helfen, ich halte n icht mehr lange aus.

Ich nahm Kontakt auf mit der Ex, und bat um Einsichtnahme meiner zwei Jungs !
Und jetzt Kommt der Hammer denn das kind aus dem Sarg und mein jüngster waren absolut identisch !!! Herausgekommen ist letztendlich tatsächlich etwas !
Mein Jüngster hat ein inoperables infantiles Astrozytom !

Ich hatte diesen traum 3 mal in sehr kurzer Zeit.
Und ich träume sehr viel solcher Träume, meist persönlicher natur.

Aber als ich ertrunken war, flog ich durch den Tunnel, in das Licht !!!
und was ich kurz vor dem tunnel erblickte dass zu schildern hab ich mich hier angemeldet. aber leider funkt mein PC gerade auch nicht so Gut bei längeren texten, aber in ein paar tagen sollte mein PC-disaster behoben sein.
Und dann möchte ich die Standbilder , so wie ich sie noch in Erinnerung hab, gern wiedergeben, denn einige könnten interessant sein , vorallem die gefühlten erinnerungen welche zur Zeit , bei Beobachtung der Öffentlichen medien , etwas Mitteilungsbedarf in mir anstossen.

Von den Dingen, die sich in dem Licht zugetragen haben werde ich nichts mitteilen, sie sind privater natur und sehr persönlich.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum