Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumsregeln ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Forumsregeln ? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 28.02.2017, 17:48

Hallo Johannes,

hier hast du doch eine einfache und treffende Forumsregel geschrieben:

Wichtig für das Forum ist mir, daß der biblische Hintergrund des Forums respektiert wird. Man muß nicht gläubig sein, um hier mitzuschreiben, es gibt auch genügend andere Themen. Aber hier ist nicht das Forum, um die Bibel bewußt in Zweifel zu ziehen oder für Neuoffenbarungen zu werben (L.orber etc., aber auch die neuen Fließband-Marienbotschaften rechne ich dazu).


Find ich okay und das sagt doch alles aus.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum