Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grundsatzdiskussion Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grundsatzdiskussion Bibel (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 28.02.2017, 18:08

Hallo Dennis,

danke für Deine Ausführungen.
Bei mir ist dein erster Beitrag hier wahrscheinlich falsch rübergekommen.

Deshalb muss ich mich korrigieren. Ich dachte du wolltest uns mitteilen, das alle Menschen die an Gott glauben diesen "beseelten" Blick haben müssen, oder sie glauben nicht.

Aber jetzt habe ich es verstanden, du hast irgend eine Gabe mehr hinter die Kulissen von Menschen zu schauen. Hab ich doch jetzt richtig verstanden?

Das mit den Nahtot Erlebnis, das hatte auch der Bauer aus Selb.

Vielleicht ist hier es ableitbar, das Du und andere Menschen die solche Erfahrungen schon mal hatten hinterher mit Seher Gaben ausgestattet sind.

Wäre sehr schön wenn Du uns weiteres berichten würdest, was Du hier nach diesen Erlebnis selbst erlebt hast.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum