Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von 2008

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von 2008 (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 28.02.2017, 18:23
(editiert von peterpan, 28.02.2017, 20:08)

Hallo,
habe dank Carola/Dannylee diesen Beitrag von 2008 gefunden.
(falls Login-Abfrage kommt, auf Abbrechen clicken, dann kommt der Beitrag)
Hier schreibt Stephan Berndt unter dem sehr treffenden Titel "Fremd, bunt, und bunter" Ereignisse, die man erst heute, 10 Jahr später, richtig begreifen und deuten kann.
Weiter unten sind noch Beiträge von Bouvier, die in die gleiche Richtung gehen. Absolut lesenswert!

Übrigens habe auch ich in meinen Träumen gesehen, dass die Grenzen in Europa wieder geschlossen werden und eine Wirtschaftskrise mit Bürgerkrieg in Deutschland und Europa kommt. Deutsche gegen Ausländer, Christentum gegen Islam, jeder gegen jeden. Werde bei Gelegenheit die Traumtagebücher hier einstellen.

Ich bin aber der Meinung, dass diese Ereignisse vor der 3-tägigen Finsternis kommen.

Gruss
pp


http://www.schauungen.de/Forumsarchive/zforum/Thema%20587.htm

Titel: Fremd, bunt, und bunter
Beitrag von: Stephan Berndt am 11. Januar 2008, 16:29:47
Hallo!
Aus aktuellem Anlass folgendes: Im Lied der Linde – welches hier gelegentlich als „Fälschung“ oder „fiktiv“ hingestellt wird – steht:

„Bunter Fremdling, unwillkommener Gast,
flieh die Flur die nicht gepflügt Du hast ...“

Dazu bietet sich zunächst die Interpretation der Ausweisung von Ausländern aus Deutschland nach der Dreitägigen Finsternis an, wobei wir dies zunächst wertneutral als „Interpretation“ stehen lassen wollen ... Im August 2005 habe ich nun von einer Leserin einen Brief bekommen, worin diese die Voraussagen ihrer 1960 verstorbenen Großmutter auflistet ...

„Sie war eine sehr gute Seherin .... Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen .... Alle fremd aussehenden Menschen müssen bzw. werden wieder zurück geschickt in ihre Heimat.“

Im Hinblick auf die Vermutung, die Dame habe nur bekannte Prophezeiungen „rezitiert“ ist folgendes interessant:

„Der Fall der Mauer und danach wird wieder die Grenze errichtet. ...Bezüglich Grenzen kann es sich evtl. auch um alle Grenzen handeln, nicht nur um die Deutsche zum Osten. Die Grenzen werden geöffnet und wieder geschlossen. ...
Es kommt zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch. Sie gab den Rat, dass man sich für eine Übergangszeit, bis es wieder neues Geld bzw. Zahlungsmittel gibt, nur ein Stück Goldbarren lagern soll, da ein nur kleines Stück so kostbar sein wird, dass man sich davon ein haus kaufen könne. Es muss Barren sein, kein Schmuck.“

In dieser Form mit diesen Details ist mir die Sache zum Gold von keiner anderen Quelle bekannt. Hinsichtlich der Glaubwürdigkeit der Quelle ist noch folgendes interessant:

„Meine Großmutter war eine sehr gute Seherin, sie konnte die Grobstofflichkeit [muss wohl Feinstofflichkeit heißen] schauen wie auch von den geistigen Ebenen. Als sie verstorben war, ich war damals 20 Jahre alt, machte ich Bekanntschaft mit einem Buch „Im Lichte der Wahrheit“ von Abr-ru-shin. In diesem Buch fand ich das wieder, wovon die Großmutter uns in der Familie berichtete. Sie war fast blind und konnte das Buch nicht gelesen haben. Vielleicht hat sie den Inhalt des Buches geschaut.“



Beitrag von: BBouvier am 12. Januar 2008, 09:00:03

Danke, Stephan!

Meinem Glückwunsch zu diesem Fund! :-)

Ergänzen/bestätigen möchte ich obige Aussage
mit einer Schau des jüngst verstorbenen Ewalds
aus Frankfurt:

Ausländer werden "eingesammelt".
Er sieht auch Polizisten in Zivil/nach Dienst
in seiner Gegend auf Jagd nach Ausländern.
(offenbar ohne hoheitlichen Auftrag)

Ewald war ganz ausserordentlich empört.
Soetwas widersprach völlig seiner Grundeinstellung.

Gruss,
BB


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum