Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - .....wie Oben so Unten....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





.....wie Oben so Unten.... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.02.2017, 18:41

Die Zeichen am Himmel......wie Oben so Unten....Ein Zeichen ist im weitesten Sinne etwas, das auf etwas anderes hindeutet....

https://www.youtube.com/watch?v=20dAS5paPBo


Neue Weltordnung!


Und wir hören, wenn wir mal die Politik genau betrachten... es geht immer um eine „neue Weltordnung“

Das nach-christliche Abendland wird zunehmend von einem schwarzen Loch verschlungen. Ein Volk, das seine Vergangenheit verleugnet, ist seiner Zukunft unwürdig. Sollte das Abendland seine Zukunft anderen Kulturen überlassen, ist es um seine Freiheit geschehen. Ein Volk, das seine Souveränität durch Fremde unterwandern lässt , versinkt am Ende in Anarchie.
Durch das humanistische Denken ist das nach-christliche Abendland abgestumpft, orientierungslos, geistig tot, blind, dass es seine eigenen Feinde schützt. Die multikulturelle Gesellschaft wird zunehmend zum Nährboden für einen religiösen Rassismus, bei dem es keinen Platz mehr für anders Denkende und Glaubende gibt, wenn er einmal die Macht ergreift.
Durch gezielte Manipulation wir der Zerfall des Abendlandes gesteuert und das Gleichmachen von geistiger, geistlicher und politischer Autorität beschleunigt den Zerfall aber erhöht seine Dekadenz in gleicher Weise.
Bevor das Abendland zu Grunde geht, ist das geistliche Erbe untergegangen. So wie dem wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung das geistliche Erwachen vorausging, also folgt dem geistliche Tod der wirtschaftliche, soziale, kulturelle und moralische Abstieg und zuletzt der physische Tod. Eine Zeitenwende, deren >Zeugen wir täglich sein dürfen.

Somit hat das christliche Abendland sein Schicksal besiegelt. Bevor es im Chaos versinkt, hat es offiziell seinen Gott preisgegeben. Durch Bibelkritik, Entmythologisierung und Synkretismus wurde der Lüge Tür und Tor geöffnet.
Das Einlenken der Kirche auf diesen Kurs ( Zur Erinnerung > der Papst segnete die UN - Flagge, nahm von Bush eine Torte in Empfang, die die Form des Babylon- Turms hatte. die Bischöfe verstecken ihr Kreuz auf dem Tempelberg!( ein Symbol für die Gegenkräfte des bibl.Gottes)) war notwendig, um die letzten Hindernisse auf dem Wege zu NEUEN WELTORDNUNG zu eliminieren:


Der Papst schließt Sich Der Neuen Weltordnung an

http://euro-med.dk/?p=9504


«Wo früher das Kreuz hing, hängt heute das Rauchverbot»

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/wo-frue...ing-haengt-heute-das-rauchverbot/story/30928065


Das Ziel der Freimaurerei ist die Zerstörung des Christentums, denn die Freimaurerei ist luziferisch ..
Eine verborgene Seite der Freimaurerei ist die Praxis der Homosexualität. Sie legen selber nahe, dass die derzeitige Verherrlichung der homosexuellen Kultur - Antidiskriminierungsvorschriften machen es jetzt eine Straftat, diese Kultur zu kritisieren - sowie die laufende muslimische Einwanderung Freimaurer-Arbeit sind. Perfide ist allerdings, wenn die Zerstörung von innen erfolgt..

http://www.derwesten.de/panorama/hunderte-priester-quaelten-kinder-id3706994.html#plx569498197

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/30/...-luziferische-eine-welt-religion-und-regierung/

http://www.katholisches.info/2014/10/15/love-ist-l...gung-vor-homosexuellen-und-eine-perverse-logik/


Die gottlose und von linken Kräften gesteuerte EU möchte ihre orwellsche Sprachverstümmelung vertiefen. Frauen sollen aus dem Bewußtsein verschwinden und zu Subjekten degradiert werden. Eine geschlechtslose Kaste soll geschaffen werden im Namen des "Gender Mainstreaming"

Der Gender Mainstreaming will den Menschen ändern und zwar in seinem Kern, in seiner geschlechtlichen Identität. Die Strategie ist durchaus perfide. Sie verweist die Realität der Zweigeschlechtlichkeit in den Bereich der Irrealität und behauptet mehrere Geschlechter und deren Austauschbarkeit. Kein vernünftiger Mensch wird dieser Auffassung folgen. Sie widerspricht den eigenen Erfahrungen und den Erkenntnissen der Biologie. Die Ausschaltung der Vernunft ist jedoch Teil der Strategie zum Zweck der Wahrheitsumkehrung, der Dominanz der Lüge.

http://new.euro-med.dk/20140513-wie-moralisch-kran...-unsere-kinder-ein-moralisches-vakuum-macht.php

Diese verrückte linke Ideologie ist ein guter Indikator für die Verkommenheit und Dekadenz eines Zeitalters, das kurz vor seiner Selbstzerstörung steht....oder in biblischer Sprache zum Ausdruck gebracht: Es folgt Gericht!...wobei es dabei immer um ein neu ausgerichtet werden geht.

Und da sehen wir, in was für eine Perversion unsere Zeit eingebrochen ist.

Oder wir sehen es nicht mehr! Weil wir uns wohlfühlen.

Wir können uns ja zurücklehnen und sagen: Hauptsache, man läßt uns in Ruhe!
Gott denkt aber anders darüber. ........Und das ist diese Art von Humanismus. Hüten wir uns: Gott läßt sich nicht spotten........Was der Mensch sät, das wird er ernten. Und Gott wird denselben Maßstab ansetzen.

In den nächsten Jahren stehen wir vor epochalen Veränderungen in fast allen Bereichen, wir erleben allmähliche Veränderungen aller gesellschaftlichen relevanten Parameter...Für mich sind die Zeichen eindeutig.......sowohl Oben als auch Unten.....

Es ist alles gesagt...nun ist das eigene Handeln gefragt bzw. seine Rolle im Kontext zum Metabewußtsein, welches ich mit dem biblischen Gott verorte, zu reflektieren...wünsche gutes Gelingen!
Wer seine Augen nicht zum Sehen gebraucht, der wird sie zum Weinen benötigen...oder..

https://out-of-the-blue.world/2016/10/21/babylon-g...tikan-rkk-roemisch-katholische-kirche-jesuiten/


Merkels Staatsgeheimnis

https://www.youtube.com/watch?v=NqwhXEKqOiM


Mithin zeigt das Vorgehen der Kanzlerin durchaus systemimanente Konsequenz, wenn es ein deutsches Volk mit gemeinsamer Geschichte und Erlebnissen im Generationengedächtnis, gemeinsamer Sprache und Kultur heute nur noch fragmentarisch gibt, wird der Rechtsbegriff auch bald fallen – oder eben so beliebig umgedeutet werden, bis er zur völligen Leerformel wird........„Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt.“..so Merkel...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/merkel-das-volk-ist-jeder-der-in-diesem-land-lebt/

Aber Merkel alleine ist nicht verantwortlich..zu harmonisch agiert das Parteienkartell mit dem bayrischen Lufthorst, zu genau abgestimmt einheitlich reagiert das Medienkartell auf Themen wie Trump, Putin, AfD etc........ Nein, wer klaren Sinnes ist erkennt, dass die uns noch bekannte „alte“ Bundesrepublik gerade zum nachgeordneten Gliedstaat der EU umgebaut wird, mit einheitlichem Parteienkartell und multikultureller Bevölkerung. Wer dies klar benennt wird bereits heute stigmatisiert und in Zukunft wohl auch kriminalisiert.....schöne, neue Welt!

....Zeichen überall...die Parteisoldaten klatschen...zum Wohle des Volkes???

https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c


Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden..in sich konsequent..
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/


EU sagt Deutschland sieben Millionen Zuwanderer voraus
https://www.welt.de/wirtschaft/article162454479/EU...schland-sieben-Millionen-Zuwanderer-voraus.html


Dalai Lama: "Deutschland darf kein arabisches Land werden"
http://smopo.ch/dalai-lama-deutschland-darf-kein-arabisches-land-werden/



Matthaeus 11

Wer Ohren hat, zu hören, der höre!


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum