Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sicherheit im Handynetz ???????

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sicherheit im Handynetz ??????? (Archiv_Datenschutz)

verfasst von Dennis(R), 01.03.2017, 12:03

Hallo Tribun,

ich bin kein Experte in elektronischen Medien , hab mich aber selbst mal mit
"Technischen Problemen" solcher Art erkundigt.

Was ist ein Schuppentier : hört sich an als ob ein Kind das Netz gefragt hat !
Falls keine Kinder vorhanden , und ausgeschlossen ist dass , Zugriff von Außen über W-Lan erfolt ist , und ausgeschlossen ist dass , sich die Daten des Handys deiner Frau und dein Handy nicht "aktuakisiert" haben . . .
hat jemand anderes euer W-Lan genutzt, dies kann bei schlechter Wetterlage und einem Computerfreak von Außen gelegentlich passieren.

Ansonsten sei dir gewiss ! alles was per Elektronischen Medien abläuft , wird gesammelt !!! Datenspeicherung läuft längst.

Ich hab ein ähnliches "Problem" bei meiner Vorstellung welche ich hier posten wollte denn, ich hatte den verdacht das bei verwendung bestimmter Wörter , im Hintergrund , ohne das es jemand mitbekommt , vorselektiert wird.

Alle meine Vorstellungspostings sind nicht angekommen, aus welchen Gründen auch immer, weiss ich nicht. Dass kann allerdings auch an meiner PC-Identität liegen, grins. Denn ich habe mich mit den "Interessen des vermeintlich ordentlichen Rechtssythems" bereits mehrere Male heftigs angelegt, meist in Sachen in bezug zu den Grundrechten meiner Kinder und wie diese Vereitelt wurden.

Zudem glaub ich ohnehin das die Themen die hier gesprochen werden , stille Mitleser hat , von denen definiv auszugehen ist , das sie zensuriert gepoolt sind. Ich ja im Grunde fast von Alleine Klar.

Dennis

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum