Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung eines katholischen Priester - Beginn der Ereignisse?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung eines katholischen Priester - Beginn der Ereignisse? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden-21(R), 01.03.2017, 22:43
(editiert von Hidden-21, 01.03.2017, 23:10)

Am Montag ist Pfarrer Hans Buschor im Alter von 84 Jahren verstorben. Einigen wenigen wird er als Gründer von K-TV bekannt sein. Er produzierte zwei bemerkenswerte Kinofilme: 1968 erschien mit Pater Pio, Vater von Millionen, sein erster Kinofilm. 1977 folgte mit Fátima, unsere Hoffnung, die zweite Kinoproduktion. Was praktisch keiner wusste: Er hatte Zeit seines Lebens diese seltene Gabe (ob Seherschau oder Prophezeiung - da muss ich passen, erfahre das möglicherweise später).

Seine Gabe und die Inhalte machte er also nie öffentlich. Er offenbarte sich nur im engsten (privaten) Kreis. Einer seiner vertrautesten priesterlichen Freunde offenbarte sich gestern einem Freund mit Pater Buschors Aussage zu seinem Tod: "Kurz nach meinem Tod, werden die Geschehnisse beginnen. Dann geht es los. Ich selbst werde das nicht mehr erleben".

Gruß in die Runde
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum