Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nach dem Brexit der Däxit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nach dem Brexit der Däxit? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 02.03.2017, 00:04

Grüß Gott,ihr Lieben!

Nachdem Angela Merkels Flüchtlingspolitik mit der unbegrenzten Zuwanderung schon die Briten aus der EU getrieben hat,könnten es jetzt auch noch die Dänen werden!

Der Chef der zweitstärksten Kraft im dänischen Parlament(Dansk Folksparti) Kristian Thulesen Dahl hat jetzt ein Referendum über den EU Austritt Dänemarks gefordert. Die DF stützt die Regierung der rechtsliberalen Venstre Partei unter Ministerpräsident Lars Lökke Rasmussen.

Es geht ja schon eine Weile nicht mehr so ganz lax zu an der deutsch-dänischen Grenze. Spätestens seit Beginn der Flüchtlingskrise ziehen gerade die dänischen Behörden die Zügel gerne etwas an. Grenzkontrollen. Lange Schlangen auf der Autobahn. Auch die Züge Richtung Arhus und Kopenhagen werden an und ab kontrolliert.

Jetzt fordert sogar der stellvertretende Vorsitzende der Dänischen Volkspartei Sören Espersen territoriale Veränderungen zwischen Dänemark und Deutschland. Er will Schleswig bis zur Eider komplett für Dänemark um auch Schleswig im Falle eines EU Austritts Dänemarks vor dem massenhaften Flüchtlingszustrom zu schützen.

Das hat uns gerade noch gefehlt,dass Merkels Flüchtlingspolitik uns auch noch Landverluste im Norden beschert und die deutschen Gefallenen auf den Düppelner Schanzen 1864 zukünftig umsonst ihr Leben fürs Vaterland geopfert haben!

Schmerzhafte Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum