Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zionisten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zionisten (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 02.03.2017, 10:53
(editiert von peterpan, 02.03.2017, 11:17)

Hallo Brutus,
danke für deinen Beitrag, besser hätte ich es nicht schreiben können. Genauso wollte ich es auch sagen.
Das Jesus-Evangelium ist das komplette Gegenteil zu dem was diese Zionisten und Kabbalisten veranstalten. Meiner Meinung nach hat Jesus genau diese Gruppe als Kinder des Teufels bezeichnet.
Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Erst als ich mich die letzten 2 Jahre mit diesem Thema beschäftigt habe, wurde mir die Sache klar. Zudem wird die Zahlensymbolik mit dem jetzigen Jahr 5777 auch für Aussenstehende immer offensichtlicher. Viele von Menschen herbeigeführte Ereignisse der letzten Zeit haben diese Zahlensymbolik. Wer Literatur dazu sucht, nehme sich die Bücher von Wolfgang Eggert.
Nochmal zur Klarstellung: Diese Zionisten-Kabbalisten sind nicht das von Jesus gelehrte Christentum sondern eine teuflische Abart des Judentums. Diese Klique mit der Hausnummer 770 unternimmt alles um die angeblich prophezeite Apokalypse vor dem kommenden Messias Wirklichkeit werden zu lassen.
Dabei ist dieser satanischen Sekte egal, ob dabei Millionen eigener Leute, also Juden draufgehen. Wenn das die obersten Kabbalisten aus ihren Schriften herauslesen, wird das gemacht. Diese Sekte hat unendlich viel Geld, denn auch die Eigentümer der FED sind Teil dieser Sekte. Geld spielt keine Rolle - es zählt nur die Kabbala, egal ob das Millionen Menschen in Knechtschaft bringt oder das Leben kostet.

Gruss
Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum