Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kämpfen oder sterben?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kämpfen oder sterben? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 02.03.2017, 20:31

Kann dem allen auch beipflichten.

Vor allem, wenn es meine “kinder“ betrifft, werde ich zur Löwin ;-)
Wenn jemand in tötender Absicht mich angreift, glaube ich, dass ich reflexartig mich zu wehren versuche.
Ich würde es nicht wg verteidigung um hab und gut tun...auch nicht wg etwas zu essen...
Eine echte waffe nehme ich nicht in die hand....schon alleine aus dem grund, weil ich mich eher selber verletzen würde, als mich zu verteidigen :-)

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum