Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kämpfen oder sterben?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kämpfen oder sterben? (sonstige Themen)

verfasst von Eileen(R), 03.03.2017, 07:17

Guten morgen,

ich habe mich öfters mit diesem Thema beschäftigt und mittlerweile betrachte ich das Thema ziemlich nüchtern.

Gewalt anzuwenden, wenn es nicht angebracht ist, wäre für mich heute noch undenkbar und käme nicht in Frage.

Allerdings aus der Sicht einer Mutter betrachtet, sieht das anders aus.

Müssten wir jemals unsere Familie verteidigen oder Unschuldige und Schutzlose, werde ich das tun mit allen Mitteln und Wegen,und da kenne ich dann auch kein Tabu oder Gesetz.

Menschen die nicht in der Lage sind sich zu wehren, verlassen sich auf andere.

Meine Kinder wurden mir nicht geschenkt, damit ich sie kampflos sterben lasse.
Das betrifft den Bereich Vorsorge sowie Verteidigen.
Schutzbefohlene.
Das heißen Kinder, Kranke und alte Menschen nicht umsonst.

Liebe grüße
Eileen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum